do‘s. tübinger straße

do‘s vietnamese

Klein ist das DO‘s, wie die vielen Küchen in Ho-Chi-Minh-Stadt. Man könnte es leicht übersehen in der Tübinger Straße. Dann würde man aber was verpassen. Das DO‘s ist zwar ein kleiner Imbiss, aber echt empfehlenswert für den schnellen (gibts auch to go) – aber gesunden Lunch. Bestellen an der Theke, Platz suchen, warten (geht schnell), genießen. Fertig. 😉 Immer was los, ich habe es noch nie leer erlebt.

do‘s vietnameseWas gibt‘s? Fingerfood, Salate, Suppen, vietnamesische, chinesische und thailändische Gerichte und eben das Vietnam Street Food. Mag ich am aller liebsten. Alles mit Rind, Huhn, Ente & Co. Aber eben auch vieles vegan mit Gemüse und Tofu. Phó, die traditionelle Suppe – ein Genuss. Nummer 33 mit Tofu, Brokkoli und Champigons. My favorite. Oder doch lieber eine BÚN, lauwarmer Reisnudelsalat mit vegetarischen Frühlingsrollen und Tofu. Mein zweites ❤️gericht. Auch die roten und grünen Thai-Curry sind nicht von schlechten Eltern. Aber: Scharf 666 Unbedingt probieren: Summerrolls (Goi Cuon). Der hausgemachte Erdnussdip dazu ist super lecker.

Absolut Top: Das Feeling im DO‘s und das super vietnamesische Streetfood.

Kreis

Immer wieder ein Genuss. Schnell, frisch, Herr Do ist immer nett und manchmal sogar ziemlich lustig. Kommen sehr häufig ins DO‘s. War bisher immer TOP!!! Schaut mal auf die Bewertungen bei Facebook. Damit ist eigentlich alles gesagt. 

DO’s Vietnam Street Food
Tübinger Str. 15
70178 Stuttgart

More? Dos

dos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *