körle & adam

Lieblingsveganer in Feuerbach. Hier wird ausschließlich vegan gekocht. „Vegan und Genuss“ – so der Slogan, passen hier perfekt zusammen. Von außen erkennt man noch nicht, was für ein Schatz sich innen verbirgt. Im Sommer macht sich die kleine Gartenlaube wunderbar.

Es gibt immer drei Menüs, bestehend aus zwei Vorspeisen, Hauptgang und Dessert. Man kann aber wild mixen, wenn einem die Crostini mit Oliven- und Tomatencreme aus Menü 1, die Kastanien-Polentanocken aus der 2 und die Schoko Creme Brûlée aus der 3 so richtig lecker vorkommen. Kein Problem.

Tolles Essen, kreativ umgesetzt, aber ohne viel Chichi und Tamtam. Irgendwie ehrlich und immer lecker. Von der Vorspeise bis zum Dessert. Einziges Manko: Immer, wirklich immer voll. Kurzfristig Essen gehen? Keine gute Idee. Unbedingt vorzeitig reservieren. Sonst no chance…

 

Absolut Top: Der Geschmack vom Essen und die monatlich wechselnde Karte.

Kreis

Sehr Lecker und immer abwechslungsreich. Am besten geht man mit Freunden hin, jeder bestellt ein Gericht/Menü und man kann einfach alles mal probieren. Das ist echt das Beste… 😉 Aber auch hier bitte vorher reservieren. 

Körle & Adam 
Feuerbacher-Tal-Str. 31
70469 Stuttgart-Feuerbach

More? Körle & Adam

Körle & Adam

 

2 Kommentare

  1. Danke für den Tipp! Wird sich mein Mann, der Veganer, freuen wenn er mal in Stuttgart sein sollte, klingt wirklich gut.

    LG aus Norwegen
    Ina

  2. Liebe Ina, ich hoffe, ihr hattet schon mal Zeit, Körle & Adam zu testen. Wenn ja, würde mich interessieren, wie es euch gefallen hat… Falls nicht – reservieren nicht vergessen… 😉 lg emma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.